Montag, 7. November 2011

mal wieder eine Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern eine Weihnachtskarte gewerkelt und 
die will ich Euch natürlich nicht
vor enthalten.


bei dem Baum habe ich etwas Schnee au die Spitzen gesetzt, kann man leider nicht so gut erkennen :o(



Wie gefällt sie Euch???

Einen schönen Abend Euch allen noch.
Eure Claudi

7 nette Kommentare:

Regina hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne W-Karte! Der Baum sieht toll aus und der Stern ist ein Hingucker mit den Glöckchen. Ist das ein flacher Fröbelstern?

Nochmals ganz lieben Dank für das Candy!

LG Regina

Silvia hat gesagt…

eine zauberhafte Weihnachtskarte
lg Silvia

Claudi hat gesagt…

@regina ja ist ein flacher fröbelstern , danke fürs lob und bitte fürs candy
@silvia danke fürs lob

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
LG Kerstin

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,
Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Auch bei Dir geht wohl das Glöckchenvirus um :-) Wirst morgen auch bei mir sehen :-)
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Gabi hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden....mehr dann im persönlichen Gespräch.....weil wie immer: keine Zeit....LG Gabi

Natalie hat gesagt…

hi dein blog ist super
ich bastel auch viel, schau doch mal vorbei, vllt hast du ja lust auf eine gegenseitge verfolgung?

Kommentar veröffentlichen