Dienstag, 8. November 2011

heute mal ein Schneemann

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute zeige ich Euch mal eine meiner letztens entstandenen Lieblingskarte.
Für die Karte habe ich zum ersten mal 
den Hintergrund Klar Embosst und und anschließend mit
der Walze Rot eingefärbt.

Aber schaut selbst:



Freu mich schon auf Eure Meinungen!!!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Eure Claudi

4 nette Kommentare:

Regina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut! Wunderschön ist die Farbkombi!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

claudia ,der Schneemann ist echt lieb geworden, tolle Karte
lg Silvia

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudia,

Deine Schneemannkarte ist sehr schön.

Liebe Grüße

Marlis

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
eine schöne Schneemannkarte hast Du gezaubert.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen