Montag, 24. Oktober 2011

Sorry

das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber ich mache gerade bei meiner Stempelmami Steffi,
bei einem SWAP mit und da bin ich am vorbereiten.
Leider darf ich Euch das noch nicht zeigen,
nur einen kleinen Einblick:

40 Karten sind fertig, aber 60 warten noch darauf vollendet zu werden.

Außerdem möchte ich mich heute bei meinen lieben
Blog-Lesern bedanken!!!
Ganzbesonderen DANK geht an die lieben,
welche mir Karten geschickt haben.
Es kam Post aus Deutschland, Frankreich und Österreich.
Ohh ich freu mich immer so auf Post

Gute Nacht
Eure Claudi

5 nette Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Claudi, du bist ja schnell. Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, wie meine Swaps aussehen sollen.

Eine Karte für Dich ist auch unterwegs.

Liebe Grüße

Marlis

Silvia hat gesagt…

wow, das warst schon sehr fleissig, und ich bin schon neugrig was du so alles gezaubert hast, in 10 Gruppen mit zu machen ist ja ein Meisterstück.

schönen Tag
Lg Silvia

Tinkerella hat gesagt…

huhu claudi - ich wollte dich nur aufmerksam machen, dass du pro grp mur 9 karten machen musst (die 10. wäre jeweils für die Steffi), das nur zur info!

Ich hab gestern meine erste grp fertig gemacht, jetz müssen noch die anderen 9 fertig werden kanns kaum erwarten, bis ich deine dann auch endlich seh.

Lg, Elisa

ps. haste schon post von mir bekommen?

Claudi hat gesagt…

Vielen Lieben Dank Euch allen für die Kommentare!!!
LIebe Grüße
Claudi

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,
wow, bist Du fleißig. Bin schon gespannt Bilder zu sehen. Hoffentlich bald :-)
Wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Daniela

Kommentar veröffentlichen