Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich liebe Post

Geht es Euch da genauso???

Vor längerer Zeit habe ich hier ja aufgerufen mit mir meine 
Tauschkarten (aus Frankfurt) zu Tauschen.

Die liebe Kerstin war sofort dabei 
und hat mir eine Traumhafte Karte gemacht.
Schaut selbst mal:





Ich finde die Karte einfach wunderschön und Sie hat einen Ehrenplatz bei mir !!!
Liebe Kerstin ich hab mal meinen Stempel auf die Bilder gemacht.
Werde mir aber noch etwas anderes überlegen, versprochen!

So vielleicht wollt Ihr ja auch mal bei Kerstin vorbei schauen???
Kein Problem KLICKT hier

Einen schönen Tag Euch allen

Eure Claudi

3 nette Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
tolle Karte hast Du bekommen.
LG Daniela

SilviA hat gesagt…

eine wirklich schöne Karte
lg Silvia

Bastelinchen hat gesagt…

Claudia, da hast Du wirklich eine wunderschöne Karte erhalten.

Liebe Grüße

Marlis

Kommentar veröffentlichen