Dienstag, 9. August 2011

momentan komme ich zu nix ...

Hallo Ihr Lieben,

sorry aber die letzten Tage waren irgendwie total stressig,
ich komme gar nicht zum Basteln.
Wenn es die Zeit erlaubt, 
werkel ich für meine Auftragsarbeit, 
hab auch mal ein Bild für Euch:
mit Handykamera gemacht

Für den Auftrag hab ich noch viel zu erledigen.
Deshalb wird es die nächsten Tage hier etwas ruhíger,
freue mich aber schon auf neue Projekte die ich im Kopf habe. 

Einen schönen Abend noch und hoffentlich wird das Wetter bald wieder 
besser, flehhhhhhhhhhh .

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Liebe Claudi, Stress ist Gift, aber das weißt Du ja sicherlich. Deine kleine Vorschau sieht sehr vielversprechend aus. Freue mich schon auf´s vollständige Werk! "Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt."
LG
Astrid

Kommentar veröffentlichen