Freitag, 5. August 2011

Es ist vollbracht....

nach langem hin und her,
habe ich mich nun doch dazu entschieden ein Video zu machen.

Hier seht Ihr nun mein erstes und hoffentlich nicht letztes ;o)







Nun bin ich sehr gespannt was Ihr dazu sagt!
Freue mich schon sehr auf Eure Kommentare.

Einen schönen Abend Euch allen noch

Eure Claudi

10 nette Kommentare:

Bastelqueen hat gesagt…

Sehr mutig und ich finde, dass du es sehr gut gemacht hast.
Ich kenne die Technik schon - daher nichts neues, war aber trotzdem schön, sich das Video anzusehen.
LG

Steffi hat gesagt…

Toll Claudi, bin stolz auf dich! :o)

Helga hat gesagt…

Claudi, das ist super geworden. Nun kann ich mich auch mal daran wagen. Danke Dir, mach weiter so.

Ganz liebe Grüße Helga K.

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudi,

das hast Du super hin bekommen. Habe gleich eine Blume nach Deiner Anleitung gebastelt.

Liebe Grüße

Marlis

Stephie hat gesagt…

Liebe Claudi, ich finde deine Anleitung und dein Video richtig klasse! Ich habe die Blumen auch gleich ausprobiert.
Habe dich heute auch auf meinem Blog verlinkt, da ich heute eine Box mit der Blume gebastelt habe.
Ich hoffe das ist ok.

Liebe Grüße
Stephie

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
schönes Video und Dank für die Anleitung. Ich finde es ist toll geworden.Liebe Grüße Gabi

Daniela hat gesagt…

Tolles Video Claudi!!

lg Dani

Claudi hat gesagt…

ich danke euch allen für die aufbauenden worte und damit ist es dann nicht das letzte video
lg claudi

Anonym hat gesagt…

Tolles Video,

werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.Hoffentlich klappt´s bei mir auch so gut...

Vielen Dank

sagt Marion

Uschi hat gesagt…

Das Video ist klasse! So eine Blume werde ich heute auf jeden Fall auch ausprobieren!
Ich freu' mich schon auf Dein nächstes Video!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentar veröffentlichen