Mittwoch, 24. August 2011

Erinnerung an meine Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich leider mal nix neues zum anschauen.
Am Samstag haben wir ja unser Treffen in Frankfurt
und da muss ich nun doch noch etwas vorbereiten.
Leider kann ich Euch das ganze heute noch nicht zeigen.

Deshalb möchte ich Euch heute noch mal an meine Sammelbestellung 
morgen erinnern.
Also wenn Ihr noch etwas benötigt, dann nur zu.

Denn es gibt ja noch die Gelegenheit für 100€ zu bestellen
und ihr bekommt 

 
dieses wunderschöne Set Gratis .

Das Set hat einen Wert von über 25€
und obendrauf erhaltet Ihr noch die tolle Kosmetiktasche 
die es nicht zu kaufen gibt.

Ihr bezahlt nur die Versandkosten (so günstig wie möglich) von mir zu Euch.
Die Versand und Handlingskosten von Stampin Up übernehme ich!!!


Also wer etwas braucht bitte melden.


Einen schönen Sonnentag 
Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Bestempelt hat gesagt…

Wünsche dir ganz viel Spaß am Samstag. Wäre ja gern dabei aber ist mir derzeit zu viel.
Freu mich schon auf Eure Berichte!
LG Bettina

Kommentar veröffentlichen