Dienstag, 23. August 2011

Die Einladungen sind....

... fertig.

Habt Ihr das Wochenende auch so sehr genossen wie ich.
Endlich ist der Sommer zurück.
Da bin ich doch glatt mit meinen Bastelsachen 
ins Freie und zwischen 
Baden im Pool und baden im Pool
habe ich dann immer etwas gewerkelt.

Denn meine Kleine wird im Oktober bereits 
2 Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht.

Natürlich werden die Einladungen
da selber gemacht,
aber schaut selber:

Entschuldigt bitte die schlechten Lichtverhältnisse
Den kleinen Drachen habe ich bei Youtube gesehen,
leider habe ich die Seite nicht mehr gefunden.
Hier noch ein paar ander Aufnahmen:




und beim Text habe ich mit den Pastellkreiden gearbeitet.



Über Eure Kommentare freue ich mich jetzt schon.

Gute Nacht
Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Der kleine Drache ist ja zu knuffig.
Die Einladungen sind wunderschön gestaltet!!
Da freut man sich nochmal so sehr auf das Fest!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentar veröffentlichen