Donnerstag, 2. Juni 2011

noch mehr Vatertag

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch eine weitere Vatertagskarte

wie Ihr ja sicher gesehen habt, habe ich hier nicht nur eine Karte
gewerkelt, sondern auch gleich noch eine 
Geschenkverpackung 

Einen schönen Feiertag Euch allen noch

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Claudi,

die Karte ist je wirklich niedlich.Selber bin ich ja keine Scraperin aber bewunder immer wieder die Gedult der Frauen die dies als ihr Hobby haben.

liebe gruesse nach Tuehringens sendet Conny

Claudi hat gesagt…

Hallo Conny

Danke für deinen lieben Kommentar, sorry das ich heute erst antworte, aber wie du sicher lesen konntest war ich bis Donnerstag im Urlaub und nun ist endlich mal Zeit um hier zu Antworten.

Sei lieb gegrüßt
Claudi

Kommentar veröffentlichen