Montag, 30. Mai 2011

Bloghopp zum Vatertag



Hallo Ihr Lieben !

Heute haben wir  uns wieder was schönes überlegt.

Wir, das ist das Team Stempelwiese.
Wir möchten Euch Inspirationen geben, 
denn der Vatertag steht vor der Tür.

Ich habe für Euch eine Wasserfall-Karte gewerkelt.
  hier noch ein paar andere Ansichten





verwendete Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiss, Wasabigrün, Safrangelb und Designpapier Gewächshaus-Gala
Stempelkissen: Olivegrün  Marker in Wasabigrün
Stempel aus folgenden Set´s : Fröhliche Feiertage (Frohen Vatertag),
Tiny Tags
3/8" Taft-Geschenkband in der Farbe Osterglocke
1/8" Taft-Geschenkband Osterglocke
Klammern Pastellfarben, Basic Perlenschmuck,Schwämmchen, 
Stanze Rundes Etikett, extragroß 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Wenn Ihr von Steffi gekommen seid - 
geht es jetzt weiter bei Steffi !


Viel Spaß beim Inspirieren lassen!!!

  Eure Claudi


1 nette Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Klasse Idee mit der Wasserfallkarte. Ich hatte mal eine versucht, bin aber kläglich gescheitet. Seid dem wage ich mich noch nicht wieder dran *g*

Kommentar veröffentlichen