Freitag, 24. Juni 2011

Heute mal mein neues Zubehör zur Bigshot

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal meine tollen Stanzformen
zeigen. Mein Schatz hat mir die Geschenkt!
DANKE Schatz

Sind dieErgebnisse nicht mega toll?
und nun schaut selber:



Hab Sie mal alle ausgestanzt und dann aufgeklebt.
So habe ich Sie als Muster immer in meiner Tasche!

Da ich ja im moment voll ausgelastet bin mit Familie und 
der Herstellung meiner Tauschkarten, 
gibt es heute leider nix kreatives neues.

Die Kreative Projekte die ich noch fertig habe,
kann ich Euch erst zeigen,
wenn die neuen Besitzer sie bekommen haben.
Die schauen hier auch oft rein 
und dann wäre die Überraschung futsch.

Euch noch einen schönen Abend 

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow, DAS muss Liebe sein :o)

Bin gespannt was du so damit zauberst :o)

Kommentar veröffentlichen