Donnerstag, 23. Juni 2011

Geburtstagskarte für meine Mutti

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch mal die Geburtstagskarte für meine Mutti.
Es sind zwar noch einige Tage bis zu Ihrem Geburtstag,
aber was fertig ist ist fertig.
Und da ich mir sehr sicher bin,
das sie hier nicht reinschaut,
bleibt es auch eine Überraschung!





Habe für die Karte das Designpapier Gewächshaus Gala verwendet.
Natürlich sind hier auch mal wieder meine geliebten Stanzen
von Stampin Up zum Einsatz gekommen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
Vielen Dank für den lieben Kommentar.
Die Karte finde ich klasse. Grün mit Weiß ist so erfrischend und passt super zum Designpapier. Gute Idee, den Zuversicht-Stempel mal für eine Geburtstagskarte zu verwenden. Er entwickelt sich zum wahren Allrounder!
LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen