Dienstag, 26. August 2014

Ich lebe noch

Hallo meine Lieben,
auf meinem Blog ist es sehr ruhig geworden.
Das hat auch einen Grund - 
mein Leben verändert sich gerade sehr!
Aber keine Angst alles nur POSITVE Veränderungen.
Ich bin auch immer noch Kreativ allerdings fehlt mir 
die Zeit hier alles zu zeigen.
Doch es wird sich hier einiges ändern.
Noch etwas Geduld bitte - Veränderungen brauchen Zeit!


Seid ganz lieb gegrüßt 

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
ich wünsche dir für all dien positiven Veränderungen viel Glück
bis bald sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Claudi,
na dann ist ja alles gut, so lange die Veränderungen positiv sind. Auch ich wünsche dir viel Glück dabei.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kommentar veröffentlichen