Freitag, 11. April 2014

Blütenkranz Made Stampin´UP!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch allen gehts gut und Ihr seid Gesund oder werdet es schnell wieder.

Heute möchte ich Euch mal ein tolles Produktpaket aus unserem Sommermini 
zeigen,

als ich in Manchester im November 2013 war und es vorgestellt wurde war ich so begeistert
und bin es heute noch, aber jetzt erst mal Bilder oder? 




Für den tollen Kranz benötigt Ihr nur das Produktpaket Bestellnummer 133333 und eine
Heißklebepistole.

Wie gefällt er Euch? Ich habe Ihn verschenk und die zwei haben sich sehr darüber
gefreut und meiner ist bis jetzt leider aus Zeitgründen noch nicht fertig geworden.
Naja wie geht dieser Spruch ? 
Ach ja "Der Schuster hat immer die schlechtesten Paar Schuhe"

Irgendwie stimmt das oder???

So nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Claudi






1 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudia
der Türkranz ist so wunderschön
deiner wird bestimmt auch bald fertig
Danke fürs zeigen
sei lieb umarmt SilviA

Kommentar veröffentlichen