Dienstag, 11. März 2014

Post für Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Ich befinde mich gerade in einer Weiterbildung und ich finde 
keine Zeit zum posten und auch fast keine zum Basteln.

Am 27.02. hatte die liebe Silvia mit mir zusammen Geburtstag 
und da Sie den Stempel so toll fand, hab ich ihn Ihr besorgt, 
denn Weihnachten kommt schneller wieder, 
als man denkt! ;o)




Sie hat sich gefreut und Sie hatte auch eine mega Überraschung an mich geschickt,
ich war so geplättet und hatte Tränen in den Augen.

Ich hab dich wirklich sehr gern liebe Silvia!!!

Das Päckchen von Silvia zeige ich Euch dann die Tage.

Nun noch einen schönen Abend Euch allen 
und bleibt schön gesund!!!


Eure Claudi

1 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
ja uns verbindet nicht nur der gemeinsame Geburtstag, nein, es ist viel viel mehr
nochmals Danke für dein so zauberhaftes Geschenk
sei lieb umarmt SilvIA

Kommentar veröffentlichen