Donnerstag, 6. Februar 2014

weitere Inspirationen

zur Hochzeit habe ich heute für Euch.

Leider komme ich momentan nicht wirklich viel zum 
Schreiben. 
Es gab einige wichtige Kundenaufträge die
ich erst bearbeiten musste.

Aber nun meine heutige Idee




Ich hoffe es ist für alle bald Verheirateten eine weitere Anregungen.
Ich freue mich wie immer auf Kommentare von Euch 
egal ob Positiv oder Negativ.
Denn Kritik bringt mich auch immer weiter.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag

Eure Claudi

3 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
oh das sieht ja wieder soooo hübsch aus
liebe grüße SilviA

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudia,

Dein Hochzeitsset sieht wunderschön aus und farblich ist es sehr romantisch und harmonisch. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße

Marlis

Anonym hat gesagt…

Moin Claudi,
neee, zu kritisieren gibt es hier nun wirklich nichts. Ein sehr schön festliches Set ist das hier.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kommentar veröffentlichen