Samstag, 25. Januar 2014

Heute gibts mal was anderes

Hallo liebe Blogleser,

schön das Ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Und DANKE für due Lieben Kommentare
die freuen mich immer besonders.

Nun aber zu meiner heutigen Idee 


Ich brauchte mal einen eigenen Kalender - eben einen in den den auch 
meine Workshops Platz finden oder 
auch unterwegs Ideen aufgeschrieben werden können.
Und ganz wichtig nicht zu groß
er ist in Postkartengröße.







So und nun nicht den Blog Hop vom Team Stempelwiese verpassen 
heute zeigt Euch 

Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Eure Claudi

4 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow Claudi
das ist ja ein Meisterwerk
so herzig
liebe Samstagsgrüße SilviA

Manu hat gesagt…

Hallo Claudi,
der sieht ja cool aus.
Hast du die Seiten selbst entworfen? *liebfrag*
Liebe Grüsse
Manu

Anonym hat gesagt…

Moin Claudi,
man, ich bin total begeistert von deinem persönlichen Kalender. Er sieht einfach fantastisch aus, Claudi.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Uschi hat gesagt…

Hallo Claudi,
toll sieht der Kalender aus.

Liebe Grüße
Uschi

Kommentar veröffentlichen