Montag, 20. Januar 2014

Auftragsarbeit


Hallo Ihr Lieben,

leider läuft auch in diesem Jahr noch nix wirklich so wie es sollte und mir fehlt für den Blog 
die Zeit.
Meine Veränderungen werden noch etwas auf sich warten lassen -
aber für alle die mich deshalb angeschrieben und gefragt haben 

mein Blogdesign wird so bleiben denn das gefällt mir immer noch genau so gut wie vor 3 Jahren.

In den letzten Wochen war ich Fleißig am werkeln
und habe ein zukünftiges Geburtstagskind  sehr glücklich gemacht.

Die Einladungen zum 85. Geburtstag sollten natürlich auch was besonders werden.


leider habe ich das Foto von allen Einladugskarten total verschwitzt zu machen aber eine habe ich mir noch schnell gesichert.
Es sind nun auch alle Einladungen angekommen und deshalb kann ich sie Euch auch zeigen.

Die Idee habe ich so ähnlich im Netz gefunden leider hat die Demo keinen Namen auf ihrem Bild hinterlegt. Deshalb sag ich unbekannterweise DANKE für die Inspiration.

und dann möchte ich Euch noch an unseren Blog-Hop erinnern 

image

heute zeigt Euch Maike Ihre Idee zur Sale-A-Bration

Viel Spaß beim Stöbern 

Eure Claudi

3 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
eine wunderschöne Karte,
ein toller Auftrag
liebe Grüße SilviA

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudia,

wunderschöne Einladungskarten hast Du gebastelt.

Liebe Grüße
Marlis

Kerstin hat gesagt…

Hallo Claudia,
Deine Einladungskarte sieht sehr schön aus.Ich hoffe es geht Euch drein gut.
LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen