Dienstag, 17. Dezember 2013

Und gewonnen hat ...

...





Katja Melcher

mit dem Kommentar :

Hinein gehüpft in den Lostopf---wie immer last minute-- ich komme gerade von einer Adventsausstellung und bin total durchgefroren---erstmal nene Kakao und Euch allen noch einen ganz zauberhaften dritten Advent. Liebste Grüße Kaja


Ich gratuliere dir von Herzen Katja  
und bitte dich mir per Mail deine Anschrift mitzuteilen 
damit das Päckchen auf die Reise gehe kann.

So bald die liebe Katja das Päckchen hat werde ich ein Bild hier veröffentlichen
damit es eine Überraschung bleibt.

Die anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Chance kommt bestimmt.

Und nun noch etwas Kreatives für Euch 



 Diese Karte hatt ich für meinen Weihnachtsmarkt gewerkelt,
leider interessierte sich niemand dafür und deshalb gehts sie jetzt auf die Reise zu lieben 
Menschen!

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend 
Eure Claudi 

1 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch
und dir Claudia herzlichen Dank fürs Candy
Lg SilviA

Kommentar veröffentlichen