Sonntag, 15. Dezember 2013

Heute ist der 3. Advent und ich möchte ...

... unter allen Kommentaren welche mich heute hier erreichen 
ein kleines Überraschungspaket mit tollen Weihnachtsprodukten 
verlosen!

Damit dieses pünktlich zum Fest zu Euch kommt 
habt Ihr heute bis 23:59 Uhr 
Zeit mir einen Kommentar zu hinterlassen!!!

Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Nun macht Euch noch einen schönen Adventssontag mit Euren Lieben!

Eure Claudi

11 nette Kommentare:

Frau Frigga hat gesagt…

Das ist ja spannend, da muss ich meine neugierige Nase direkt mal in den Lostopf stecken...
Liebe Grüße
Frau Frigga

Tini A. hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen 3. Advent und lasse ganz liebe Grüße hier!!!

Tini

Tascha hat gesagt…

Liebe Claudi

ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen dritten Advent!

Ganz lieben Gruss
Tascha

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

HAllo,
na das ist mal meine Chance auf einen Gewinn. Was es wohl gibt, da bin ich aber gespannt.
LG Mirjam

Martina hat gesagt…

Hallo,

da bin ich aber mal gespannt, was du verlosen wirst. Auch dir einen schönen 3. Advent.

LG Martina

Kaja Melcher hat gesagt…

Hinein gehüpft in den Lostopf---wie immer last minute-- ich komme gerade von einer Adventsausstellung und bin total durchgefroren---erstmal nene Kakao und Euch allen noch einen ganz zauberhaften dritten Advent. Liebste Grüße Kaja

Sonja Heuer hat gesagt…

Einen wunderschönen 3.Adventsabend wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudia, wir wünsche Euch auch noch einen schönen Rest-3. Advent. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Bis bald mal wieder am Telefon.

Liebe Grüße
Marlis

sylvettchen U. hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Baum steht, jetzt kann Weihnachten kommen!!!
Ich wünsche dir noch eine gemütlichen Adventssonntag.
Liebe Grüße
Sylvia

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
wo du hast ja eine geniale Idee, schnell mit noch in den Lostopf hüpf
liebe Grüße SilviA

Monika Hammermeister hat gesagt…

So ein kleines Geschenk für mich unterm Baum wäre schon was schönes! :-)

Kommentar veröffentlichen