Montag, 25. November 2013

meine Swaps für Manchester


Ich bin wieder bei meinen Lieben,

nach vier Tagen Manchester konnte ich gestern meine Lieben 
endlich wieder in die Arme schließen.

Und da heute der Tag meinen zweien gehört hat und natürlich auch dem Auspacken,
komme ich erst jetzt zum Bloggen.

Das war mein Swap und ich bin auch alle los geworden.





 

auf den Einkaufswagen-Chips ist auf der Rückseite noch ein Aufkleber 
mit der Aufschrift "Convention 2013"

Ich hoffe die Swaps haben den Mädels und auch dem einen Mann gut gefallen!

Nun noch eine gute Nacht
Eure Claudi

7 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
sehen ja fantastisch aus und praktisch noch dazu
lg SilviA

Cordula hat gesagt…

da bin ich mir ganz sicher, dass deine Swaps gut angekommen sind-sehen nämlich supertoll aus :)
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Moin Claudi,
das sind ja schöne Swaps und so praktisch auch gleich dazu. Es war sicher ganz toll in Manchester. Schön, dass du wieder da bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Bernd hat gesagt…

Ja und wie der Swap gefallen hat , vielen lieben Dank !!!!

Liebe Grüße aus Österreich !

Bernd

Tanja Kolar hat gesagt…

Ich hab auch eins... ich hab auch eins... **yiepiiieh**
Die sind SO schön geworden. Vielen Dank **knuuutsch**
LG Tanja

Melli hat gesagt…

Hallo liebe Claudia :-) Ich habe auch eins von DIR und freue mich DICH kennengelernt zu haben. Bekommst gleich eine Mail von mir. Küsschen Melli

Kati hat gesagt…

Liebe Claudia,

habe gerade Deinen Blog entdeckt, als ich von SilviA rüber gehüpft bin. Tolle Sachen hast Du hier und die Swaps sind ja wirklich supertoll.... schön gemacht und wunderschön verpackt, ganz toll.

LG Katja

Kommentar veröffentlichen