Montag, 4. November 2013

eine Schokoladenverpackung

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Nu hat uns die neue Woche bereits wieder und
deshalb möchte ich mal wieder etwas Bloggen!

Da ich letztes bei meinem lieben Teammitglied Marlis war,

brauchte ich eine Kleinigkeit für Ihre liebe Mama welche kurz vorher Geburtstag hatte.

 Einfach eine schachtel Pralinen so verpacken, nee das kommt nicht in Frage










Ich möchte auch gern mal DANKE an all meine lieben Blogleser sagen für die lieben Kommentare.
Jeder einzelne tut so gut Ihn zu lesen !!!

DANKE DANKE DANKE 


Macht Euch einen schönen Tag 

Eure Claudi

5 nette Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Claudi,
das ist eine wunderschöne Verpackung. Die Blüte ist sehr schön. Gefällt mir, mit den Perlen in der Mitte. Danke für die schöne Anregung.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudi,
ja das ist wirklich eine wunderschöne Verpackung. Meine Mutter hat sich auch sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Marlis

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
die Schokoverpackung sieht so klasse aus
liebe Grüße SilviA

Kerstin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerstin hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine sehr schöne Verpackung ist es geworden.
LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen