Freitag, 25. Oktober 2013

Ich bitte kurzfristig wieder eine Sammelbestellung an

Ja Ihr habt richtig gelesen,

ich habe mich heute kurzfristig dazu entschieden 
eine Sammelbestellung durchzuführen.

Die Versandkosten von SU übernehme ich und Ihr bekommt nur die günstigsten Versandkosten von mir zu Euch zu Eurer Bestellung dazu.

Natürlich ist auch die Selbstabholung möglich.

Grund für meine Sammelbestellung ist das Super Angebot von SU


 Ich hab auf meiner Liste auch einige Sets - denn auch ich kaufe mir nicht immer gleich
alle die mir gefallen.
So und wer sich jetzt an meiner Sammelbestellung beteiligt erhält auch noch ein Selbstgemachtes kleines Geschenk!

Bestellannahmeschluss ist heute 25.10.2013
21 Uhr

Ich freu mich auf Eure Mails.


Eure Claudi

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen