Dienstag, 15. Januar 2013

Lieber Spät als nie ...

... heute bekommt Ihr natürlich noch was zu sehen.

Ich arbeite ja gerade, in der wenigen Freizeit
 die ich neben Therapien und meiner Familie habe,
an meiner tollen Auftragsarbeit und
an wichtigen Sachen die keinen Aufschub erlauben.

Bei uns sind hier im Januar und Februar immer fast alle Geburtstage
fürs ganze Jahr.

So nun aber zu einer kleinen Süßigkeitenverpackung, 
einfach mal so.




Meine Freunde werden schmunzeln,
aber ich steh nun mal auf Eulen!!!

Euch noch einen schönen Abend 

Eure Claudi

9 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
die Eule ist ja so entzückend, die muss ich unbedingt nach werkeln , meine Schwester ist ein Eulenfan und freut sich über jedes Eulchen
LG SilviA

Myriam hat gesagt…

Guten Abend Claudi,
eine tolle Eule hast Du da gewerkelt. Ich würde sie gerne nachwerkeln, doch leider bekomme ich selbst nach einem Suchaufruf die Etikettenstanze nicht mehr :-( Sollte das hier jemand lesen, der eine solche Stanze abzugeben hat, dann mailt mir bitte.
Danke und Dir einen schönen Abend
Myriam

Anonym hat gesagt…

Moin Claudi,
och sind die süß deine Eulen. Ich mag ja Eulen sehr gerne. Sie werden ganz sicher für ein paar Schmunzler sorgen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Anke Hämsch - Stempelclub hat gesagt…

Hehe, ein süßer Vogel, den werd ich mal liften für Goodies! LG Anke

Steffi´s Bastelseite hat gesagt…

Hallo Claudia,

ist eine ganz süße Idee.

lg Steffi

Uschi hat gesagt…

Hallo Claudi,
die Eulen sind ganz große Klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia!

Traumhaft süß sind die Eulen- wahnsinnig schön!

Liebe Grüße
Domenica

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Ich liebe Eulen auch und ich finde es eine total schöne Idee :-) genjal!!! Deine Freunde werden sich riesig freuen!
Liebe grüsse, Anja

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi Claudia,
die Eulen sind ja süß :-) Danke noch für dein Swap.
Lieben Gruß
Bianca

Kommentar veröffentlichen