Mittwoch, 9. Januar 2013

Einen wunderschönen guten Morgen

wünsche ich Euch allen!
Ich weis es ist sehr ruhig um mich geworden,
da ich nun endlich langsam wieder laufen darf,
bin ich am abarbeiten aller Dinge die in den letzten 5Wochen liegengeblieben sind
und dann jagt ein Arzttermin, Physiotherapie und jetzt noch Ergothermin den nächsten.
Das Wetter macht sein übriges, so grau in grau und laufend Regen
ich bin einfach nur Müde und so Schwunglos.

Aber heute gibt es mal wieder was Kreatives, 
wenn auch nur etwas was vor längerer Zeit enstanden ist.
 





 Diese Babykarte hat im letzten Jahr noch die glückliche Mami erreicht.
Mein kleines aber sehr feines Team hat zuwachs bekommen
die Liebe Gabi ist stolze Mami vom natürlich schönsten Baby der Welt :o)
geworden.
Das sehen wir Mamis doch alle so oder???

Einen hofentlich schöneren Tag wünsche ich Euch 

Eure Claudi

4 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
ich wünsch dir weiter gute Besserung
ja das Wetter lässt zu wünschen übrig.....grau ....grau...grau,
deine Karte ist so lieb
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Regina hat gesagt…

die Karte sieht ganz allerliebst aus!

Dieses Wetter kann einen ganz schön auf die Nerven gehen. Da hätte ich doch lieber Schnee!

Wünsche dir noch einen guten Heilungsverlauf und alles Gute!

LG Regina

Heidi hat gesagt…

Moin Claudi,
och Mensch, du warst doch über die ganzen Feiertag durch so kreativ und fleißig. Irgendewann musst du dich doch auch mal erholen und darfst auch einfach mal alle Fünfe gerade sein lasse. Das triste Wetter tut ja sowieso ihr Übriges dazu, dass man noch lustloser wird, als man schon ist. Ich versuche es schon mit farbenfrohen Karten, alles ein wenig fröhlicher zu machen. Diese Babykarte ist jedenfalls ein Träumchen.
Zur Physiotherapie muss ich auch gerade, wegen meiner gebrochenen Hand. Ist noch ganz schön schmerzhaft dann. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz bald wieder fit bist, in jeder Hinsicht. Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

alais hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ganz Zauberhaft geworden.

LG Jenny

Kommentar veröffentlichen