Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen Nummer 8



Und heute findet Ihr in meinem 

ADVENTSKALENDER

folgendes


das Türchen Nummer 8 hat meine kleine Tochter heute für Euch

diesen Stern hat Sie im Kindergarten letztens gewerkelt.

Und das mit drei Jahren

Bis morgen 

Eure Claudi

6 nette Kommentare:

angelika hat gesagt…

...Kinderbasteleien sind doch das Schönste...ich hab ganz Vieles davon aufgehoben...ein schönes 2.Adventswochenende und lg angelika

SilviA hat gesagt…

so lieb
ein schönes 2.Adventswochenende SilviA

Heike Stadler hat gesagt…

Wow, sehr schön, ganz die Mama würde ich sagen. Das hat Sophia wirklich toll gemacht.LG Heike

Manu hat gesagt…

Wow, der sieht ja sehr schön aus.
Das Basteltalent hat sie wohl von der Mama.
Wünsche ein schönes 2.Adventwochenende
Lg
Manu

Bastelinchen hat gesagt…

Claudia, der Stern sieht ja allerliebst aus. Drück mal die kleine Maus von mir.

LG Marlis

Heidi hat gesagt…

Moin Claudi,
das ist ja unglaublich. Einen so schönen Stern hat deine Tochter gebastelt und das mit drei Jahren. Ist ja toll. Ein ganz dickes Lob an die kleine Maus. Das hat sie ganz toll gemacht.
Liebe Grüße Heidi

Kommentar veröffentlichen