Samstag, 1. Dezember 2012

Türchen Nummer 1

 Kinder wie die Zeit vergeht,
eh man sich versieht haben wir schon den 1.Dezember.

Ja und heute startet wie versprochen mein ersten 

ADVENTSKALENDER


Türchen Nr 1

heute habe ich für Euch meine letztens gezeigte
Tasche


Für diese Taschen mit dem Namen "15 Minuten Weihnachten!"
benötigt Ihr:
  •  einen Verpackten Beute Weihnachtstee
  • etwas Süßes oder einen Lebkuchen 
  • ein bestempeltes und verziertes Teelicht
  • eine Geschichte 
  • eine verschönerte Streichholzschachtel
Dies alles zusammen ergibt 15 Zeit um sich in der hektischen Zeit 
einfach mal etwas ruhe zu gönnen.
Ich hoffe die Idee (ist nicht von mir ;o) ) gefällt euch!
Hier noch ein paar weitere  Bilder






So das war das erste Türchen, ich hoffe es hat Euch gefallen
und Ihr hinterlasst mir einen Kommentar!!!

Eure Claudi 

5 nette Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Claudia

dass ist ja schön, dass du uns die Zeit bis Weihnachten mit einem Adventskalender verkürzen möchtest! Schon mal vielen Dank für deine Mühe!

Solch eine 15-Minuten-Tüte ist ein tolles Geschenk! Deine Tüten hast du ganz wundervoll bestempelt.

Schönen 1. Advent!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
oh wie schön, ja das sind immer wunderschöne Schenkis....sehen toll aus
ich hoffe, dir geht es geht dir den Umständen entsprechend gut
sei lieb gegrüßt SilviA

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudia,

wunderschön sehen Deine Täschchen aus und in der hektischen Vorweihnachtszeit kann man 15 Minuten der Ruhe gut gebrauchen. Das ist ein tolles Geschenk.

Ich hoffe Dir geht es gut und hast nicht zu viele Schmerzen. Erhole Dich gut und lass Dich verwöhnen, denn das kannst Du jetzt wirklich gebrauchen.

Ich drück Dich mal ganz dolle.

Liebe Grüße

Marlis

Heidi hat gesagt…

Moin Claudi,
das sind ja ganz zauberhafte Tütchen, die du gebastelt hast. Und so liebevoll bestempelt. Eine sehr schöne Idee, sie so zu befüllen ist es auch.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende mit viel Kerzenschein.
Liebe Grüße Heidi

Nadine, (www.stempelmami.de) hat gesagt…

Liebe Claudi,

wow da sind ja deine süßen Tütchen :o)!!! Meine Güte hast du dir eine Arbeit gemacht, das ist ja der Wahnsinn und 15 Minuten Zeit, sollte man sich in der heutigen Zeit jeder nehmen :o)!!!

Hoffe das du alles super gut überstanden hast und freue mich schon sehr auf ein Päckchen ;o)!!!

Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

Kommentar veröffentlichen