Sonntag, 14. Oktober 2012

Was meint Ihr was sich meine Kleine...

... zum Geburtstag gewünscht hat???

Ich hab auch gedacht ich habe mich verhört, 
aber Sie hat es vor Ihrem 3. Geburtstag immer wieder gesagt.

"Mama, ich wünsche mir eine selbstgebastelte Karte von Dir!"

Na das ist ja kein Problem, oder???

Natürlich hatte ich schon Wochen vor Ihrem Geburtstag ein 
Stempelset aus Amerika ersteigert, welches es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat.

Und hier ist nun das Ergebniss:



 
meiner Kleinen haben die Bärchen sehr gut gefallen und natürlich auch die vielen Ballons.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend !

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,
eine wunderschöne Kindergeburtstagskarte hast Du gemacht. Die Motive sind richtig toll.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

P.S. Alles Gute zum Geburtstag kleine Maus!

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi Claudia,
da freut sich deine kleine bestimmt drüber. Für meine kleine muss ich auch noch eine basteln, bei uns ist es ja im Nov soweit, dass sie 3 wird :-)
Lg. Bianca

Kommentar veröffentlichen