Dienstag, 23. Oktober 2012

Mein erstes Wasserfallalbum

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch mal ein Projekt welches von längerer Zeit 
bereits entstanden ist.

Da ich mir als DEMO ja auch gern mal zu einer Stempelparty wollte
habe ich mich im September 
zusammen mit Maria bei der lieben Anke angemeldet.

Da ich ja nie vorher mal selbst bei einer Bastelparty war,
dachte ich mir das ganze musst du mal aus der anderen Perspektive sehen.
Denn als ich mich vor nun bald zwei Jahren dazu entschlossen habe 
Demo zu werden, kannte ich nur den Katalog von SU und ein paar Videos auf YouTube.

Aber ich muss sagen ich habe es nicht bereut, 
denn dadurch habe ich so viele liebe und nette Menschen kennengelernt!
 Solltest du dazu Fragen haben, dann melde dich bei mir per 
Mail oder 0151-184 185 99.

So nun aber zu meinem unter Anleitung entstandenen Album 






Kennt Ihr die Wasserfallkarten??? Genau so könnt Ihr hier bei dem Fotoalbum
auch blättern.

Schaut mal bei Anke vorbei , sie hat auch einen tollen Blog!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend 

Eure Claudi

 

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen