Samstag, 27. Oktober 2012

Ich glaub es nicht ...

... ich schaue au dem Fenster und was sehe ich ?



Ich hasse Winter und letzte Woche haben wir hier doch noch fast Sommerliche Temperaturen gehabt!

Wir werden dann mal einkaufen fahren 
und dann bleib ich am Basteltisch mit einem Tee.

Wie sieht es bei Euch heute aus???

So und nun noch was gewerkeltes




diese Körbchenhat meine Kleine zusammen mit mir für sich und meine Nichte gewerkelt.

So damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ich hätte mich heute so auf dir ersten Schneeflocken gefreut und nix da nur regen
lg SilviA

Manu hat gesagt…

Als mein Freund mich rief und sagte es schneit dachte ich der spinnt.Als ich dann auch raus sah meinte ich mein Gott. Dann passt ja die Erkältung super dazu.
Schönes Wochenende trotz Schnee wünsch ich dir.

Lg Manu

Kommentar veröffentlichen