Samstag, 1. September 2012

so nun auch von mir die wichtigen Infos

Guten Abend Ihr Lieben,

da ich heute wieder den ganzen Tag arbeiten war, 
kommen die neuen Infos etwas verspätet.

Also fangen wir einfach mal an und zwar mit den Auslauflisten:

Immer wenn ein neuer Hauptkatalog erschein, kommen neue Produkte und natürlich müssen einige 
Produkte auch gehen (manchmal sogar mit Rabatt) und diese Produkte findet Ihr hier:


und die  



Ja und das sind noch nicht alle Neuigkeiten

denn ab heute hat das lange warten ein Ende 

endlich ist der Herbst-Winter Katalog da.

Ich sag Euch er ist einfach nur toll, so viele schöne neue Produkte, 
aber schaut selbst.

Wie immer bin ich gern wieder für Euch da, 
bei Fragen einfach Mail  an mich 
oder Ihr ruft kurz durch 0151-184 185 99

und nun noch etwas gebasteltes




diese tollen Schneeflocken sind sehr schnell 
mit der Big Shot 
und der neuen Stanze gemacht.

So nun wünsche ich Euch noch eine gute Nacht!
Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Claudia,

Deine Schneeflocken sehen ja klasse aus.

LG Marlis

Kommentar veröffentlichen