Dienstag, 24. Juli 2012

heute habe ich wieder Spaß am Werkeln gehabt

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich ganz tolle Blumen bei 
Heike entdeckt und was soll ich sagen, 
es war um mich geschehen!

Nun lagen bei mir ein paar dieser Blumen auf dem Basteltisch
und da dachte ich mir :
"die brauchen einen schönen Platz"

Gedacht und getan und das kam dabei raus:






Und was sagt Ihr???
Ich muss jetzt nur noch den passenden Platz zum aufhängen finden.

Nun noch etwas organisatorisches :

Wer möchte einen Minikatalog (01.09.12-31.01.13 gültig)
oder/ und einen Hauptkatalog 2012/2013 zugeschickt bekommen???

Ich nehme jetzt bereits Vorbestellungen entgegen.
Der Preis ist noch nicht bekannt, ich werde Ihn Euch aber so bald ich Ihn kenne mitteilen.

Wer im August oder September für 60€ bei mir bestellt, ohne Versandkosten,
erhält unseren Herst-Winterkatalog gratis zu seiner Ware dazu!

Und denkt auch dran Ende des Jahres dürfen auch unserer Bastelfreunde aus Österreich und den Niederlanden Ware bei mir bestellen oder halt auch in mein kleines aber feines Team als Demonstrator einsteigen.
Wer fragen dazu hat, kann diese gern per Mail oder auch Handy stellen!

Freu mich auf Euch und meine zwei Team-Mädels auch
Schönen Abend Euch allen

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Pfui Claudi, ich sollte mich echt schämen. So viele neue tolle Sachen und ich hab schon wieder gepennt und nicht beobachtet. Möchte aber auch zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich deinen Blog noch gar nicht unter meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Tzzzz...
Hab ich jetzt gemacht und geb mir Mühe wenigstens einmal/Woche zu kommentieren.
Diese Blüten sind so zauberhaft. Ich hab mir auch einige vor gearbeitet. Muss sie nur noch geschickt auf was Nettem platzieren.
Aber so wie du es gemacht hast, finde ich auch ganz toll. Gleich mehrere im Zusammenspiel. Klasse!
Ganz liebe ♥liche Grüsse Ulrike

Kommentar veröffentlichen