Samstag, 23. Juni 2012

soo heute mal wieder was Kreaives

ach irgendwie rennt die Zeit so schnell.
Nun ist es schon wieder einige Tage her seit dem letzten Post.

Da ich in den letzten Wochen regelmäßig zur Physiotherapie musste
und mein vorerst letzter Termin anstand,
habe ich für die drei netten Damen dort folgende Box gewerkelt:



 in den Boxen habe ich je 3Kärtchen und die passenden Umschläge 
reingesteckt.
Mi dem Simple Scord ist es recht schnell gemacht





und wie diese Box geht zeigt Euch dieses Video  


viel Spaß beim nachwerkeln

Eure Claudi

7 nette Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Claudi,
die sehen ja echt süss aus und eine super Idee.
Auch die Kärtchen finde ich toll.

Lg Manu

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Claudia,

Deine Boxen sehen total klasse aus.

LG Marlis

Regina hat gesagt…

deine Kartenbox ist ganz schnuckelig geworden! Und die passenden Karten dazu - wunderschön!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

oh sind die schön , toll dieses Böxlein
sonnige Sonntagsgrüße SilviA
muss auch noch weiter zur Physiotherapie

G. Klinik hat gesagt…

Hallo Claudi,

die sind ja wirklich toll geworden! Gut zu wissen, dass diese Textstempel genau in die Frame-Stempel passen...ich freu mich schon auf mein neues Paket!!! Tolle Idee. LG Gabi

Ulrike hat gesagt…

Wie niedlich, Claudi.
Ich liebe diesen Romantik-Look. Die 'Böxlein' mit den 'Kärtchen' sind dir wirklich sehr gut gelungen. Toll!
Ich wünsch dir alles Gute, einen wunderschönen sonnigen Tag und bedanke mich fürs Zeigen.
Liebe Grüsse
Ulrike

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,
wunderschön sehen Deine Boxen aus. Die Kärtchen gefallen mir auch sehr. Die sind bestimmt sehr gut angekommen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen