Donnerstag, 7. Juni 2012

einen wunderschönen...

... guten Morgen wünsche ich Euch.

Der ersten morgen wo es mal nicht regnet und relativ freundluch aussieht.

Gestern kam hier ein großes Paket an 
und wenn ich Stempel auspacken kann gehts mir gut.

Mädels freut Euch auf Eure Ware :o)

So und nun noch was Kreatives 

 diese Karte habe ich für den lieben Dirk gewerkelt
der er veranstaltete ein tolles Gewinnspiel und 
dann gehört er ja jetzt zum Team Stempelwiese.




 geonnen habe ich nix aber darum ging es ja auch nicht.

So nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag 
und fahre mal zur Arbeit.

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Hi, wollte dir nur schnell sagen das in meinem Reader immer nur ein Teil von deinem Post angezeigt wird. Ist irgendwie störend, weiß allerdings nicht ob du es vllt extra so eingestellt hast :)

Kommentar veröffentlichen