Freitag, 4. Mai 2012

endlich bin ich wieder online

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich wieder Posten.
Hattet Ihr auch so ein Gewitter am Mittwoch abend???
Mensch hat das gekracht und peng 
war unser Internetzugang sowie das Festnetz defekt.

Fernsehen konnten wir auch nicht mehr schauen
da bei einem Nachbarn der Verteiler was abbekommen hat.

Naja nun geht wieder alles und ich kann Euch endlich die versprochenen Bastlelleien zeigen:



dieses Körbchen soll meine Omi zu Ihrem Geburtstag bekommen und die Anleitung dafür habe ich von hier:


Ich will diese Körbchen noch mit Blumen füllen.
So bald ich das gemacht habe zeige ich es Euch natürlich gern noch mal.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend 
Bis morgen 

Eure Claudi

P.S. Liebe Silvia , du schreibst immer so nette Kommentare und ich habe dich mit dem Tausch nicht vergessen geht die Tage (eventuell Morgen) zu dir auf die Reise
Hoffe dir gehts wieder besser!!

Allen anderen DANKE für die lieben Kommenare!!!!

2 nette Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das Körbchen sieht schon leer ganz toll was wird das dann noch mit Blumen? Ich bin gespannt. Ein
schönes Papier....?
GLG Kerstin

SilviA hat gesagt…

ich mag diese Art von Körbchen , echt klasse
log SilviA

Kommentar veröffentlichen