Montag, 26. März 2012

ist das Wetter nicht toll ???

Entschuldigt bitte das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe,
aber erstens musste ich mal wieder arbeiten und das freie Wochenende habe ich mit meiner Familie 
verbracht. 

Am Samstag waren wir bei IKEA und Sonntag dann im Erfurter Zoo 
und das bei diesem tollen Wetter, einfach nur traumhaft.

Hab gestern auch ein paar Bilder gemacht, aber schaut selber:




und natürlich habe ich meinen Basteltisch total vernachlässigt.

Aber die kleinen Ostergeschenke für die Kindergärtnerinnen 
sind nun noch gefüllt worden und heute schon überreicht worden.

Hoffe doch das sie gefallen haben!?




So mehr gibt es heute leider nicht,
einen schönen Abend Euch allen 
Eure Claudi

2 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie ist das schön, wen die ersten Blumen blühn

die Osterüberraschungen sind euch besonders gelungen
lg SilviA

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Osterkörbe sehen toll aus, sind bestimmt gut angekommen.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen