Dienstag, 7. Februar 2012

letztens habe ich Euch mal ...

... diese Karte gezeigt .

und natürlich habe ich Sie noch mal in einer anderen Farbvariante 
gewerkelt, aber seht selber:




Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag 
und wenn jemand weis wie man den Frühling aus seinem Schlaf lockt,
dann gebt mir bitte bescheid.
Die Kälte nervt mich so langsam.


Eure Claudi

2 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Claudia , da ich nicht so ein grün Fan bin gefällt mir persönlich die erste Karte, aber das ist Geschmacksache;-)
und bitte lasst es doch ein bisserl Winter sein , der Frühling kommt im März..... wir hatten so einen milden November und Dezember...
und die Minusgrade werden bald ein bisserl weniger
Schneeflockengrüsse sendet SilviA

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,
mir gefallen beide Karten, wobei die letzte Karte mir ein bisschen besser gefällt.
Bei uns ist die Donau zugefroren, also noch lange kein Frühling in Sicht.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen