Mittwoch, 1. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben

leider wird es hier etwas ruhiger auf meinem Blog,

da meine schöne Elternzeit seit zwei Wochen zu ende ist
und ich gehe wieder arbeiten.

Deshalb habe ich für mein geliebtes Hobby etwas weniger Zeit!

Heute gibt es dann auch wieder eine Karte für Euch.




Ich finde diese Karte passt sehr gut für einen Mann zum Geburtstag!

Es sind noch ein paar wenige freie Termine da,
wer also gern mal einen Workshop zu einem Thema Eurer Wahl 
buchen möchte sollte sich schnell melden.

Ich mache auch kleine Workshops bei mir zu Hause.
Ansonsten können alle die im Umfeld von Erfurt-Apolda-Jena 
gern einen Workshop bei mir buchen!

Wartet nicht zu lange, den in der SAB-Zeit lohnt es sich für alle am 
meisten, denn es gibt Geschenke von Stampin Up!
Und die kann sich jeder bereits mit einem Umsatz von 60€ verdienen.

Fragen können gern von mir beantwortet werden,
einfach eine Mail an mich 
oder
Ihr ruft mich an 
0151- 184 185 99

Nun wünsche ich Euch noch einen schöne Abend!
Eure Claudi

3 nette Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudi, Deine Karte sieht wunderschön aus.

Ich hoffe Dir geht es gut und Deine Arbeit gefällt Dir auch wieder.

Liebe Grüße

Marlis

SilviA hat gesagt…

oh Claudia, diese Karte ist wieder echt toll geworden
schöne Tag
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir 'Courage' für's arbeiten!
Sicherlich eine grosse Umstellung für dich und
deine kleine Maus!
LG Heike

Kommentar veröffentlichen