Freitag, 27. Januar 2012

Geburtstag Marlis

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche bedanken.
Ihr seid echt lieb!!!!!
DANKE DANKE DANKE

Heute geht es mir schon wieder etwas besser, meine kleine ist auch seit Montag wieder in der Kita.

Da es ja nun leider die letzten Tage etwas ruhiger hier war,
gibt es heute wieder etwas kreatives.

Ich habe ja in meinem kleinen Team zwei ganz liebe Mädels und am 
18.01. hatte die liebe Marlis Geburtstag
und natürlich hat Sie auch Post von mir bekommen.

hier seht Ihr die Karte






und hier ein Kellnerblock, für Ihre Notizen unterwegs




Ich habe natürlich auch schon eine Rückmeldung 
und Sie hat sich sehr gefreut.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Helga hat gesagt…

Komm kurz vorbei und möchte einen Gruß dalassen. Schön das es Euch wieder gut geht.
Den Bordürenstanzer für Umrahmungen zu nutzen find ich klasse. Schaut aus wie ein Bild.

Liebe Grüße Helga K.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,
ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Den Block hast Du auch sehr schön gestaltet.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen