Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein kleines aber feines Team

hat gestern von mir einen Kalender geschickt bekommen.
In dem Adventskalender habe ich 
Links zu Bastelanleitungen gesteckt, damit Ihnen 
die Ideen für Workshops nie ausgehen.
Denn gerade am Anfang fallen einem ja nicht unbedingt 
gleich alle Möglichkeiten ein, 
die man mit den Produkten von SU werkeln kann.

Hier nun die Kalender:


und da es so viel Spaß gemacht hat diesen Kalender zu werkeln 
habe ich gleich für die Familie noch welche gewerkelt.
Nun mal alle auf einem Blick




in diesen kleinen Tütchen habe ich dann die Links 
die in den Türchen verschwunden sind.

So ich hoffe Ihr konntet alle heute ein Türchen aufmachen.
Einen schönen ersten Dezember noch!

Eure Claudi

6 nette Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hallo Claudi, tolle Idee und der Adventskalender ist super schön geworden. Hast du die Nächte durchgemacht???
LG
Astrid

Gab hat gesagt…

Gnädige Frau, Sie sind wahnsinnig...aber positiv wahnsinnig. Ich melde mich heute noch per Telefon bei Dir, Du Verrückte!!! Anleitung haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem, bevor ich es vergesse: Ich drück Dich ganz doll und freu mich wie ein kleines Kind, weil das dieses Jahr mein einziger Adventkalender ist...*freu* und dann so ein toller!!! Drück Dich gaaaaaaanz doll!

Regina hat gesagt…

Die Kalender sind ja der Hammer! Da steckt viel Arbeit drin, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt und dein Team wird sich darüber sehr freuen!
Eine geniale Idee mit der Füllung! Muss ich mir mal fürs nächste Jahr merken!

LG Regina

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudi,

Herzlichen Danke für den wunderschönen Adventskalender. Mir geht es wie Gabi, es ist mein einziger und er hat einen Ehrenplatz, damit ich ihn mir auch immer anschauen kann. Ich freue mich riesig darüber. Du bist eben ein Schatz.

Liebe Grüße

Marlis

PS: Ich würde mich über die Anleitung auch sehr freuen.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Claudia,
warst Du fleißig gewesen.Ein super Kalender und klasse Idee mit dem Inhalt.
Anleitung?...ja wäre toll.
LG Kerstin

Sonja hat gesagt…

Hi Claudi,

mensch was für ne tolle Arbeit! Wahnsinn!
Die sind irre schön!
Wo hast du denn die Anleitung her?*liebfrag*

Lg
SOnja

Kommentar veröffentlichen