Mittwoch, 2. November 2011

vor längerer Zeit habe ich mal...


diese Karte für ein Geburtstagskind gewerkelt.
Leider habe ich keine Rückmeldung bis heute erhalten.

Deshalb zeige ich sie Euch heute.


wenn man die Karte aufklappt, dann springen Blümchen und Kerzen einem entgegen

Was sagt ihr denn zu dieser Art Karte???

So nun aber wieder in mein Bett.

Euch einen schönen und Krank-freien Tag!!!

Eure Claudi

6 nette Kommentare:

Silvia hat gesagt…

eine echt liebe Karte, sieht super aus

alles Gute und schnell wieder gesund werden

Lg Silvia

Regina hat gesagt…

uiii, diese Kartenform gefällt mir sehr gut! Wunderschöne Farbkombi!

LG Regina

stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Claudi,
auch von mir Gute Besserung, werdet schnell wieder fit. Deine Karte gefällt mir sehr gut, interessante Form. Dass man dafür keine Rückmeldung bekommt finde ich sehr schade, passiert mir aber auch. Ein zweites Mal bekommen dann diese Personen eh keine Karte mehr von mir, wenn sie meine Arbeit nicht zu schätzen wissen. Hoffe ich habe Dich ein bisschen aufgemuntert :-)
GLG Daniela

Carola hat gesagt…

Hallo Claudi,
kenne ich auch ,dass man keine Rückmeldung bekommt.
Nicht sehr schön. Denn es steckt ja nicht nur Liebe sondern auch Arbeit drin. Ich finde die Karte sehr schön. Tolle Überraschung beim öffnen. So, nun ganz schnell wieder gesund werden(alle).

Liebe Genesungswünsche sendet Carola

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,
heute habe ich wunderschöne Post von Dir bekommen, bin echt sprachlos. Vielen herzlichen Dank. Hoffe, Dir geht es wieder einigermaßen besser.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Kerstin hat gesagt…

Ich hoffe es geht Dir schon wieder ein bischen besser. Deine Karte ist sehr schön.Was die Rückmeldung angeht, das habe ich auch schon gehabt und ich kann Daniela nur Recht geben.
LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen