Montag, 31. Oktober 2011

und der Gewinner ist .....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

meine kleine Tochter war Glücksfee, gleich nach dem Mittagsschlaf

es hat Ihr wirklich Spaß gemacht

und Gewonnen hat...

REGINA herzlichen Glückwunsch!
Sende mir doch bitte eine Mail mit deiner Anschrift,
damit dein Gewinn auf die Reise gehen kann.

Die anderen bitte nicht traurig sein,
für die die mir eine Karte geschickt haben hab ich mir noch eine Überraschung 
überlegt, aber mehr wird nicht verraten!

Einen schönen Montag noch 

Eure Claudi

3 nette Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Claudi

oh, das ist ja eine große Überraschung! Freue mich wie Bolle!
Ganz lieben Dank an die Glücksfee!

Schicke dir gleich meine Adresse.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Regina, liebe Grüße und Danke an Deine Tochter für die Auslosung.
GLG Daniela

Svenja hat gesagt…

Hihi, wie niedlich die Verlosung!!
Gratulation an Regina :-)

Liebe Grüße,
Svenja

Kommentar veröffentlichen