Mittwoch, 19. Oktober 2011

Geburtstagskarte für Gabi

Gabi ist mein erstes Stempelallerlei-Teammitglied
und ich bin froh Sie in meinem Team zu haben.

Ja und sie hatte gestern Geburtstag
und natürlich hat sie da auch Post von mir 
bekommen.

Da es sicher bei Ihr bereits angekommen ist,
kann ich es Euch heute zeigen:

Hier steht Ihr das komplette Set,
bestehend aus Briefumschlag, Karte und Passendem Notitzblock.

 das Notizbuch hab ich nach einer Anleitung von Jenni
gewerkelt.
 die passende Karte


Da Gabi das Set "Delicate Doilies" so liebt, stand sofort fest dieses
Set zu verwenden.

Ich möchte Euch auch um einen Gefallen bitten!
Schaut doch bitte bei Gabi mal auf dem Blog vorbei
und vielleicht schreibt Ihr auch einen Kommentar ;o)


Gabi macht wirklich tolle Sachen und Ihr Blog befindet sich noch im Aufbau!

Einen schönen Tag
Eure Claudi

9 nette Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,
dein Set ist wunderschön geworden. Ein Notizbuch kann man immer brauchen. Tolle Farben!
LG Daniela

Gabi hat gesagt…

Liebe Claudi,

da ich heute telefonisch nicht zu erreichen bin: GAAAAAANZ lieben Dank und einen dicken Knuddelgruß von mir für Dein süßes Geschenk und die tolle Karte....ich melde mich morgen bei Dir persönlich ...ich hab mir einen Wolf gefreut.....ich drück Dich ganz dolle!!

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Set, da kann man die Freude von Gabi verstehen.
LG Kerstin

Astrid hat gesagt…

Liebe Claudi, die Karte und das Notizbuch sind toll geworden. Werd gleich mal bei Gabi vorbeischauen.

VG
Astrid

Eva hat gesagt…

Hallo Claudi,

deine Doilies sehen toll aus. Dadurch, dass du sie so kontrastreich einfärbst und zum Teil nochmal ausschneidest, sehen sie unglaublich plastisch aus. Im Übrigen gefallen mir nicht nur die Doilies, sondern das ganze Set.

Liebe Grüße
Eva

Silvia hat gesagt…

lach ich bereite auch grad jede Menge dieser Blöcke vor, für den nächsten Workshop.
deine Farbwahl und der neue Stempel ist echt super.
Lg Silvia

Alex Röpnack hat gesagt…

Bei dir sehen die Doilies (die ich eigentlich ja gar nicht mag...) so mandala-mäßig aus. Total hübsch!!!!!

LG Alex

Claudia Stempelherz hat gesagt…

Hallo Claudi,
echt schön Dein Set. Mir gefallen die Doilies ganz gut, weiß aber nie so genau, was ich mit ihnen anfangen soll. Danke für die Inspiration!
LG
Claudia

Andrea hat gesagt…

Das Set ist super schön geworden.
LG Andrea

Kommentar veröffentlichen