Mittwoch, 5. Oktober 2011

Endlich ist das zweite Video online

Endlich ist es vollbracht,
da ich ja bereits von einigen gefragt wurde wie dieser 
Stern geht, 
hier nun das Ergebnis.


Sagt bzw. schreibt mir doch bitte Eure Meinung!

LG Claudi

4 nette Kommentare:

Carola hat gesagt…

Danke fürs teilen. Habe den Stern gerade nachgebastelt,nur mit weißem Papier, zum probieren. Ging super einfach mit deiner Anleitung. Prima. LG Retzi

Eva Gliem hat gesagt…

Hallo, ich bin noch ein "Frischling" bei Stampin up und bin total fasziniert was man alles aus Papier und Stempeltechnik machen kann. Und bin immer wieder froh für neue Tipps. Tolle Anleitung total toller blog. Hut ab ;o)) LG eva

Agnes hat gesagt…

Sieht toll aus! Danke für die Anleitung!

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
danke für die tolle Anleitung. Werde demnächst nachbasteln. Dein Stern ist toll geworden.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen