Sonntag, 9. Oktober 2011

Deko Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie versprochen die Deko meiner kleinen Tochter.
Gefeiert haben wir in einer großen Scheune.

Bei einem Kindergeburtstag dürfen Ballons nicht fehlen.

 Wie Ihr sehen könnt habe ich für den Servietten-Ring die neu Stanze Spitzenband verwendet.
 Jeder Gast hat eine Tischkarte mit Gestempelten Tieren, 
welche ich per Hand ausgeschnitten habe.

 Außerdem hatte ich für jeden auch etwas süßes liegen.

Aber ich glaub das hat nicht wirklich jemanden interessiert,
außer meine Großeltern hat sich dafür niemand interessiert.
Schade aber so sind die Menschen!

Ich möchte mich aber heute mal ganz Herzlich 
bei Euch allen bedanken,
für die lieben Kommentare
und ganz besonders bei denen,
die meiner süßen Maus gratuliert haben!
DANKE !!!

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
tolle Tischdeko, muss ich mir mal merken. Denk Dir nichts dabei, viele Leute wissen bei mir auch nicht zu schätzen, wieviel Arbeit und vor allem Liebe in solche Werke steckt. Hauptsache, deine Kleine hatte einen schönen Geburtstag.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen