Dienstag, 11. Oktober 2011

Aktion Weltweite Workshopwoche


Ich finde die Idee ja super toll!

Es werden in der Zeit vom 01.11-08.11
auf der ganzen Welt Workshops gemacht 
und DU kannst auch dabei sein.

Durch das veränderte Gastgeberinnenprogramm 
lohnt es sich jetzt noch mehr einen Workshop bei Euch zu Hause 
zu veranstalten.
Es ist bald Weihnachten und ich zeige Euch und Euren Freunden
wie einfach man Karten, Verpackungen und Deko
selbst herstellen kann.

Alles was du jetzt nur noch machen musst:

vereinbare am besten noch heute einen Workshop 
bei mir, denn wer heute einen Workshop bucht bekommt
von mir ein kleines Geschenk!

 Ich freu mich auf deinen Anruf 
0151-18418599
oder


Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
schade, dass ich nicht bei Dir in der Nähe wohne. Hätte auch Lust gehabt, so einen WS zu besuchen.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen