Montag, 12. September 2011

meine zweite Weihnachtskarte

So meine Lieben,
nach ein paar Tagen ohne Kreative Werke,
gibt es ab heute wieder täglich neues zu sehen.

Momentan ist mir sehr nach Weihnachtskarten,
überall zu bestaunen und deshalb kribbelte es mir in den Fingern.

So aber nun genug geschrieben:




 hier habe ich das tolle Set "Schöne Bescherung" (leider auch auf der Auslaufliste) 
sowie das Papier "Frohe Weihnachten" (leider schon Ausverkauft)
und das Papier in Rotkäpchenrot, sowie Glittersteine und Band in Olivgrün


Wie findet Ihr die Karte?

Ich möchte mich auch Bedanken für
die lieben Kommentare!!!

DANKE, DANKE, DANKE

Einen schönen Abend Euch allen

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Liebe Claudi, Deine Karte ist sehr schön geworden und du hast recht, es kribbelt in den Fingern. Überall sieht man Weihnachtskarten. Ich fange auch mal damit an. Weihnachten kommt ja schließlich immer früher als man denkt!!!
LG
Astrid

Kommentar veröffentlichen