Dienstag, 27. September 2011

mal ein kleiner Vorgeschmack

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte die ich 
mit einem neuen Stempelset gewerkelt habe.


Hier nun noch ein paar Nahaufnahmen:






Die Blüten habe ich mit normalen Finelinern ausgemalt
und einfach nach beliebenausgeschnitten,
damit bekommt man einen schönen
3D Effekt.
Natürlich durften Perlen nicht fehlen.

Einen schönen Abend noch
Eure Claudi


3 nette Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Die Karte sieht richtig richtig klasse aus! Echt super!

Sonja Wagner hat gesagt…

Hi Claudi,

die Karte schaut super aus. Klasse Effekt. Ich glaub des Set brauch ich doch noch, seufz!

Lg
Sonja

Schnipselraum hat gesagt…

Hallo Claudi,
dann sind wir ja beide wieder im Land! Deine Karte ist wirklich toll geworden.Ganz liebe Grüße Gabi

Kommentar veröffentlichen