Donnerstag, 1. September 2011

Letzte Gelegenheit

So meine Lieben,

bin einfach mal wach geblieben um pünktlich 0.00 Uhr 
die begehrte Liste der letzten Gelegenheit durch zu schauen
und Euch hier Online zu stellen.
Leider hat das bis ca 1.00 Uhr nicht geklappt
und ich bin Depressiv ins mein Bett :o( .

Nun bin ich wach und nachdem meine kleine Versorgt ist,
kann ich endlich schauen und Euch die Liste weiter geben.


In der Liste stehen alle Produkte, 
welche es nicht in den neuen Ideenkatalog geschafft haben.
Teilweise sogar reduziert, ach bin ich aufgeregt.

Allerdings sind die Artikel,
nur noch so lange der Vorrat reicht, erhältlich!
Sprich wenn weg, dann weg!!!
also laßt Euch nicht zu lange Zeit.

Aber nun die Liste:

Auslaufliste 

Werde nun noch mal eine Sammelbestellung am 05.09.2011
los schicken.
Ihr zahlt nur den Artikelpreis plus den kostengünstigsten 
Versand  von mir zu Euch!
Die Versandkosten von SU übernehme ich.

Dann viel Spaß beim stöbern !

Eure Claudi

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen