Sonntag, 18. September 2011

heute war Demo Treffen

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan in Reutlingen auf Urlaub bin,
und in der Nähe von Augsburg heute ein DEMO-Treffen war,
musste ich dabei sein.
Leider hat mich letzte Nacht irgendwie der Schüttelfrost 
besucht und ich hab mich heute auch nicht wirklich toll gefühlt.
Aber wir sind trotzdem hingefahren,
denn ich wollte ja ein Projekt dort vorführen.
Und da die Sterne so gut angekommen sind, 
möchte ich Sie Euch auch gleich zeigen.






Wer Ihr diesen Stern auch gern basteln möchtet,
dann bucht doch einfach einen Workshop bei mir.

Nun versuche ich mich auszukurieren,
eine gute Nacht wünsche ich Euch.

Eure Claudi

5 nette Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Claudia,

Deine Sterne sind wunderschön. Gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Marlis

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia,
erstmal gute Besserung, ich hoffe dir geht es bald besser. Man konnte sehen das du nicht fit warst.
Deine Sterne sind ein Traum und ich habe meinen heute schon wieder bestaunt. Der wird sicher noch öfters gemacht. Dann brauche ich das Set also doch noch? Gut - überredet *grins*
LG Andrea

bianca Werner hat gesagt…

Hallo Claudia,

dein Projekt war super schön. Getern hab ich es vor lauter quatschen gar nicht geschafft, es fertig zu basteln aber das hab ich soeben nachgeholt und ich find der WOW Effekt ist dir auf jeden Fall gelungen :-)
Lg. Bianca und bis bald wieder

Bastelqueen hat gesagt…

Hallo,
so eine Erkältung ist nicht so schön - gute Besserung wünsche ich dir!
Die Sterne sind echt toll, vielleicht drehst du ja mal ein Video für die, die nicht in deiner Nähe wohnen. :-)
LG

Sonja hat gesagt…

Huhu Claudi,

ich hoffe dir gehts wieder besser?
Hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen.
Seit Ihr vom urlaub schon wieder zu Hause?
Übrigens deinen Embossten Stern hast du auf dem Tisch vergessen. Ich hab ihn mitgenommen und würd ihn dir schicken, passt des? Adresse hab ich ja.

Lg
Sonja

Kommentar veröffentlichen